Hintergrund Info

Nach diversen Aus- und Weiterbildungen wollte Andreas Schnetzer seine Ideen und sein Können mit einer eigenen Firma verwirklichen.

Am 1.1.1990 gründete er zusammen mit Stefan Hitz die Firma SHM. Nach zwei Jahren trennten sich die Geschäftspartner und es entstand die Firma ASM Andreas Schnetzer Malergeschäft welche per 1. Juni 2021 in die ASM A. Schnetzer Malergeschäft AG umgewandelt wurde.

Hauptsitz und Filiale

Der Firmensitz wurde von Zürich/Ebmatingen in das benachbarte Binz verlegt, und hier befinden sich heute die Büroräume, das Lager und die Werkstatt.

Um Aufträge in der Stadt Zürich schneller und effizienter erledigen zu können, wurde zuerst an der Leonhardstrasse 7 eine Filiale eröffnet, aber aus Platzgründen bald an die Steinstrasse 21 verschoben, wo sie ebenfalls über Lagerräume und eine eigene Werkstatt verfügt.

Philosophie

Für uns steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle, und dieser Einstellung ist es zu verdanken, dass wir uns in den letzten Jahren im Raum Zürich einen guten Namen gemacht haben.

Unsere Dienstleistungen gehen von der persönlichen Beratung über die Offertstellung bis hin zur termin- und fachgerechten Ausführung der Aufträge. Dabei sind handwerkliches Können und Kreativität im Bereich Farbgestaltung und spezielle Maltechniken die perfekte Voraussetzung für die Qualität unserer Arbeiten.

Team

Wir sind für Sie da!